16 Personen stellen sich zur Wahl:

Wolfgang von Berg
 

Mir liegt besonders am Herzen, dass wieder mehr ältere und jüngere Menschen Gottesdienst miteinander feiern und Gemeinschaft erleben.


Bastian Gebel

Mir liegt besonders die Einbindung von Kindern, Jugendlichen und Neuzugezogenen in das Gemeindeleben am Herzen.


Kerstin Haas

Mir liegt besonders am Herzen, mehr Menschen in unserer Gemeinde für unsere Kirche zu begeistern, vor allem junge Menschen und Familien.


Katja Heußel 

Mir liegt besonders Musik und kreative Spiritualität am Herzen.


Walter Hofmann

Mir liegt besonders die Morizkirche am Herzen und die Bereicherung des Gemeindelebens durch Exkursionen.


Gabi Ketteler

Mir liegt besonders am Herzen: Kirche & Kultur: Erlebnis St. Moriz / St. Moriz für Kinder, das Mitgestalten von Zukunftskonzepten, die Ökumene.


Bernd Kleim

Mir liegt besonders am Herzen, die Gemeindearbeit mit dem Posaunenchor zu bereichern und attraktiv zu machen.


Uschi Prodinger

Mir liegt besonders die Kinder- und Jungendarbeit am Herzen.


Thomas Radermacher

Mir liegen besonders die Finanzen, die Förderung der Musik und die Gottesdienste am Herzen.


Sven Raizig

Mir liegen besonders die Gottesdienste und die Kirchenmusik am Herzen.


Silvia Reiter

Mir liegen besonders die Kirchenmusik und unser neues Immobilienkonzept am Herzen. 


Dr. Ortrun Stenglein-Gröschel

 

Mir liegt besonders die Verkündigung des Evangeliums in fröhlichen und musikalischen Gottesdiensten am Herzen.


Dr. Dorothea Thieme

Mir liegen besonders das Gottesdienstleben sowie die Kinder- und Jugendarbeit am Herzen.


Martin Umlauff

Mir liegt besonders die Förderung unserer vielfältigen Kirchenmusik am Herzen, da sie alle auf eine besondere schöne Weise verbindet.


Claus Wank 

 

Mir liegt besonders am Herzen, dass sich jeder in unserer Gemeinde - ob jung oder alt - wohlfühlt und somit gerne bei uns ist.


Kerstin Zimmer

Mir liegen besonders die Menschen und die Gemeinschaft im Gottesdienst und bei Festen am Herzen; ebenso die weitere Gestaltung unserer Kirche.


Information zur Kirchenvorstandwahl 2018 "Ich glaub.Ich wähl." - Das Video