Seniorengottesdienst

In den Senioreneinrichtungen „Itzterrassen“ (Sonntagsanger 13), „Haus Albert“ (Max-Böhme-Ring 18) und „Am Park“ (Max-Böhme-Ring 7) und "Ernst-Faber-Haus" (Ernst-Faber-Straße 17) werden Gottesdienste mit den Bewohner*innen gefeiert.

Angehörige sind herzlich willkommen.
Die Termine finden Sie im Gemeindebrief oder Sie fragen direkt in der Einrichtung nach.

Als übergemeindlicher Altenheimseelsorger ist Ralph Utz zuständig für die Altenpflegeeinrichtungen innerhalb der Stadt Coburg. Neben den Gottesdiensten, besucht er die verschiedenen Senioreneinrichtungen zu Seelsorgebesuchen bei den BewohnnerInnen, schenkt ihnen ein offenes Ohr, bete mit ihnen, liest aus der Bibel vor oder feiert Hausabendmahl.

Sie erreichen Pfarrer Ralph Utz über Tel. 0175 3424377 oder E-Mail: ralph.utz@elkb.de.